Informationen in Leichter Sprache
Wer ist Claudia Kaiser?
Claudia Kaiser ist Coach.
Sie hilft Menschen dabei:
- sich besser zu fühlen
- mehr Klarheit zu bekommen
- mit schwierigen Gedanken und Gefühlen umzugehen
- mutiger und sicherer im Alltag zu werden
Sie arbeitet mit Gesprächen, Übungen, Körper‑Wahrnehmung und Bewusstseins‑Arbeit.
Claudia bietet Coaching online und in Bad Neuenahr‑Ahrweiler an.
Wie funktioniert diese Seite?
Oben auf der Seite gibt es ein Menü.
Dort können Sie verschiedene Bereiche anklicken.
Im Menü finden Sie zum Beispiel:
- Startseite
- Kostenlose Masterclasses
- Das Programm „THE RETURN“
- 1:1‑Begleitung
- Live‑Events
- Kontakt
Wenn Sie unten auf der Seite „Informationen in Leichter Sprache“ anklicken, kommen Sie auf diese Erklärung.
Was bietet Claudia Kaiser an?
Kostenlose Masterclasses
Das sind kurze Online‑Treffen.
Sie lernen dort:
- wie Sie Ihren Körper besser spüren
- wie Gedanken Sie beeinflussen
- wie Sie ruhiger und klarer werden können
Sie können sich online dafür anmelden.
THE RETURN – 12‑Wochen‑Programm
Das ist ein längeres Coaching‑Programm.
Es findet online statt.
Sie treffen sich regelmäßig in Live‑Sitzungen mit Claudia.
Das Programm hilft Ihnen:
- alte Muster zu erkennen
- Stress besser zu verstehen
- Entscheidungen leichter zu treffen
- sich innerlich stabiler zu fühlen
1:1‑Begleitung
Das ist persönliches Coaching nur für Sie.
Online oder vor Ort in Bad Neuenahr‑Ahrweiler.
Sie sprechen mit Claudia über Ihre Themen und Ziele.
Live‑Events
Claudia bietet auch Treffen vor Ort an.
Dort können Sie Übungen machen und Neues ausprobieren.
Wie können Sie das Angebot nutzen?
Sie können:
- die Texte auf der Internet‑Seite lesen
- sich für Masterclasses anmelden
- ein Gespräch mit Claudia vereinbaren
- Informationen über das 12‑Wochen‑Programm lesen
- Termine und Veranstaltungen anschauen
Wie finden Sie Hilfe, wenn Sie Unterstützung brauchen?
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen:
- schreiben Sie eine E‑Mail: claudia@claudia‑kaiser.com
- besuchen Sie Claudia: Unterstraße 23, 53474 Bad Neuenahr‑Ahrweiler
Barrierefreiheit der Internet‑Seite
Claudia möchte, dass möglichst viele Menschen diese Seite gut nutzen können.
Die ausführliche Erklärung zur Barriere‑Freiheit finden Sie hier.
(Du kannst diesen Satz später verlinken.)
Haben Sie Fragen?
Sie können Claudia jederzeit schreiben:
claudia@claudia‑kaiser.com